Feedbacks

 

Nach einem Reiki-Coaching für Erstgebärende landete diese erfreuliche Mail bei mir:

„Hallo liebe Sabine. Mir geht es richtig prima!! Unser Treffen war tooootal entlastend & befreiend für mich!! Das hat mir wirklich richtig suuuuper gut getan und am Nachmittag war mein Babybauch auch gaaaanz weich!! Das ist mir gleich aufgefallen :-)) … Gaaaanz lieben Dank nochmals dafür!!! Liebevolle Grüße von Daniela“

 

Karina kam nach einer unguten Erfahrung und wir machten ein Reiki-Coaching für Mehrgebärende. Nach ihrer zweiten Geburt schrieb sie mir:

„Meine kleine Tochter Ava ist am letzen Montag gesund und munter auf die Welt gekommen. Die Geburt ist zwar wieder mit einem Kaiserschnitt geendet (aus genau den gleichen medizinischen Gründen wie beim ersten Kind), aber dieses Mal hatte ich das Gefühl, alles selbst zu bestimmen und habe – abgesehen von den Schmerzen – nur positive Erinnerungen daran. Deshalb nochmal vielen Dank für die Reiki-Unterstützung, ich bin mir sicher, die hat mitgeholfen … Viele Grüße von Karina“

 

Katrin Korndörffer nahm vor der Geburt Ihres Sohnes an einem Reiki-Kurs für Schwangere teil und schrieb danach:

„Geballte Kompetenz gepaart mit Humor, Leichtigkeit und viel positiver Energie – Sabine Hochmuth! So stellt sie schnell eine Atmosphäre her, in der man sich angenommen und geborgen fühlt und lässt einen eine wundervolle und entspannende Reise antreten. Sabine hat meinem Baby und mir unvergessliche Momente der tiefsten Verbundenheit ermöglicht. Mit viel Freude blicke ich auf eine wunderbare Zeit zurück, die der Startschuss für einen Richtungswechsel in meinem Leben war. Vielen Dank, liebe Sabine für Dein Intuitives Reiki für Schwangere!“

 

Rachel Remmele plagte schwangerschaftsbedingte Übelkeit. Nach unserem Reiki-Coaching hinterließ sie folgende Nachricht auf der Mailbox:

„Ja, ich muss sagen, ich könnte dich mit Rosen und Küssen überhäufen, weil mir geht’s sehr, sehr viel besser. Wir haben echt ganz toll zusammen gearbeitet: Ich würde sagen, 80 Prozent geht’s mir besser und ganz oft ist die Übelkeit auch einfach ganz weg. Super! Also richtig, richtig toll! Vielen Dank.“

 

Weitere Feedbacks finden sich auf meiner Praxis-Internetseite www.lust-zu-leben.de

 

Reiki rund um Schwangerschaft und Geburt – einfach & effektiv & ehrlich